BE DIFFERENT

OBJECT CARPET erweitert die Vielfalt der RUGX Kollektion
Mit der Edition BE DIFFERENT präsentiert OBJECT CARPET neue Einfassungen in Leder und Raulederoptik und erweitert die Bandbreite des kreativen Farbenspiels der RUGX Kollektion. Mal
unkonventionell neon poppig, mal dezent mit pastelligen Tönen, für Zuhause ebenso wie fürs Objekt. Ihren Premierenauftritt feiert BE DIFFERENT auf der imm cologne vom 13. bis 19. Januar 2014 in

Halle 11.1, Stand C042.

Zwei verschiedene Produktlinien bestimmen die Leder- und Rauleder-Einfassungen der abgepassten Teppiche der Edition BE DIFFERENT: NEON und CHILL. Dievielfältigen Kombinationen ermöglichen ein kreatives Spiel mit wertigen Materialien, inspirierenden Colorits und unterschiedlichen Bandfarben. Feinsinnig gestaltet, wird aus einem Teppich ein Lieblingsaccessoire – individuell und einzigartig. „Der Mensch mit seiner subjektiven Vorstellung eines einmaligen Ambientes inspirierte uns bei der Entwicklung der neuen RUGX Edition“, sagt Daniel Butz, Geschäftsführer von OBJECT CARPET. Ob Zuhause oder im Hotel, im Büro oder im Shop: als trendige Shags, samtige Velours oder handgewebte Unikate aus purer Seide unterstreichen RUGX die Wirkung der Architektur und prägen den Charakter des Raums. Nahezu grenzenlos sind die Gestaltungsmöglichkeiten, das Zusammenspiel von Material und Farbe schafft eine Harmonie der Kontraste. Mit RUGX BE DIFFERENT lassen sich individuelle Designs verwirklichen – so vielseitig und einzigartig wie die Räume, die man gestaltet.

Über RUGX – abgepasste individuelle Teppiche

RUGX ist der Markenname für abgepasste Teppiche aus dem Hause OBJECT CARPET, die sich sowohl für Wohnräume als auch für hochfrequentierte öffentliche Bereiche eignen. Darüber hinaus lassen sich mit allen 1.200 Teppichqualitäten und –dessins abgepasste Teppiche in höchst individuellen Formen und Einfassungsarten gestalten.

Über OBJECT CARPET – Visionen werden Wirklichkeit

Seit 1972 steht OBJECT CARPET für Qualität, Design und Innovation im Objektbereich. Der Mut zur Farbvielfalt kennzeichnet das Unternehmen seit jeher und sorgte für die schnell wachsende Bekanntheit unter Architekten. Der Sinn für Ästhetik, Farbe und Architektur in Kombination mit fortschrittlicher Fertigung, findet Ausdruck in edlen und außergewöhnlichen Dessins in Form von Teppichböden, Teppichfliesen und abgepassten Teppichen. Mit über 1.200 Qualitäten und Farben sowie individuellen Maßanfertigungen bietet die OBJECT CARPET Kollektion eine einzigartige Vielfalt für modernes Interior Design – langlebig, stilvoll und hergestellt aus sorgfältig ausgewählten hochwertigen Rohstoffen. Eigenschaften, die Kunden weltweit zu schätzen wissen, von Google und Microsoft über Adidas und Marc Cain bis hin zu Porsche und Kempinski. Zahlreiche Design- und Unternehmenspreise sind Beleg für die ausgezeichnete Designkompetenz und Unternehmensleistung, nicht zuletzt wurde OBJECT CARPET von Ernst & Young in die Top 50 der deutschen Luxusunternehmen gewählt. Mit innovativen Produktionstechniken und nachhaltigen Herstellungsweisen beschreitet OBJECT CARPET neue Wege und lässt Visionen Wirklichkeit werden. Zum Erlebnis wird die Farb- und Materialwelt in einem der elf OBJECT CARPET Showrooms in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Über Niederlassungen in Europa, Asien, Australien, Amerika und den Golfstaaten findet die OBJECT CARPET Qualität ihren Weg in Hotels, Shops, Büros und Wohnzimmer weltweit – Manufactured by OBJECT CARPET. Made in Germany.