OBJECT CARPET stellt SMOOZY den ersten samtweichen Shag mit Objekteignung vor

Das Unternehmen OBJECT CARPET, das gerade als eine der Marken des Jahrhunderts gefeiert wurde, präsentiert nun mit SMOOZY eine neue Qualität. SMOOZY fühlt sich leicht und fast daunenweich an. Anders als andere supersofte Semi-Shags im Markt bietet SMOOZY nicht nur die Eignung für Wohnen, sondern auch für hochfrequentierte Objekte. Damit besticht SMOOZY durch die hohe Strapazierfähigkeit und sehr gute Funktionseigenschaften.

SMOOZY der unendlich flauschige Shag zeigt eine elegant schimmernde Oberfläche mit faszinierenden Lichteffekten und bringt Eleganz und Behaglichkeit in faszinierende Interieurs. So zieht vornehme Behaglichkeit in Hotels, Boutiquen und Privatwohnungen ein. Eine daunenweiche Oberfläche kombiniert mit leicht schimmernder Optik erzielt faszinierende Lichtreflektionen und betont die Individualität dieses charmanten Produkthighlights.

Für die Herstellung wurde ein äußerst aufwendiges Garn entwickelt, das aus über 1000 Einzelfilarmenten besteht, die so fein sind wie Seide und diesen unverwechselbaren Charme bewirken.

SMOOZY ist in 21 aktuellen Farben als RUGX und Bahnenware erhältlich, sowie ab 200m² als selbstliegende Fliese. Im Standard ist SMOOZY bereits mit der hochwertigen BlackThermo®Filz Akustik Plus Rückenbeschichtung ausgestattet und bietet Lärmreduktion und Gehkomfort zugleich.

Als RUGX ist SMOOZY in 4 verschiedenen Einfassungen lieferbar, die alle von Hand in Deutschland gefertigt werden. Im RUGX-Konfigurator können individuelle Designs erstellt und erlebt werden unter www.object-carpet.com/konfigurator. Dabei wird der individuelle Teppich in unterschiedlichen Umgebungen und Räumen visualisiert: von der Privatwohnung über die Hotellobby bis hin zum Shop-Ambiente. Außerdem können über www.object-carpet.com kostenlose Muster bestellt werden.

Beste Rohstoffe kombiniert mit einer ausgefeilten Konstruktion erfüllen höchste Ansprüche hinsichtlich Eleganz, Strapazierfähigkeit und Pflegeeignung. Wärme- und Schalldämmung werden durch die ungewöhnliche Polhöhe verstärkt.ehr gute Funktionseigenschaften. Vollsynthetisch, permanent antistatisch und schwer entflammbar. Ökologisch und gesundheitlich unbedenklich (TÜV/GuT-lizenziert), verbessert SMOOZY die Raumluft durch Feinstaubreduzierung und ist für Allergiker geeignet.