Über uns - Editorial

Seit über 40 Jahren ist Teppichboden unsere Leidenschaft.
Wir wollen die Dinge besser machen. Das heißt, kompromisslose Qualität und Funktion verwebt mit besonderem Design. Daher folgen wir nicht dem Trend, sondern setzen Akzente. Teppichboden von OBJECT CARPET steht für Langlebigkeit und Robustheit und nur die besten Rohstoffe kommen für uns in Frage. Wir setzen auf unsere Produktion in Deutschland und sind überzeugt davon, dass sich Qualität durchsetzt. Eben keine Kompromisse. Manufactured by OBJECT CARPET. Made in Germany.

object-carpet_madeby_artikel.jpg
Der Sinn fürs Schöne in der Architektur, Farbkombinationen und neue Techniken treiben uns an, immer einen Schritt weiter zu gehen und Visionen Wirklichkeit werden zulassen.

So auch bei unseren Kollektions-Neuheiten WEB FLEX und FREESTILE, oder der neuen Luxusmarke MANUFAKTUR für den High-End Bereich. Viel Kreativität und Herzblut, Freude an Farben, ein Blick über den Tellerrand und über 40 Jahre Erfahrung stecken in unseren OBJECT CARPET Kollektionen – lebendig inszeniert in Umgebungen, wo Sie normalerweise keinen Teppich erwartet hätten.

Wir  wünschen Ihnen viel Freude beim Durchstöbern unserer neuen Kollektionen!
Visionen werden Wirklichkeit!

object_carpet_teppichboden_.jpg

Daniel Butz & Roland Butz
Geschäftsführer OBJECT CARPET GmbH